Freitag, 4. September 2015

Mein erste Tag in Ohio



Der Abschied und der erste Tag in der USA

Hallo Leute, 

gestern ging es dann endlich los nach Amerika! Ich musste schon um 4 Uhr morgens aufstehen da mein Flug schon früh los flog. Der Abschied von meiner Familie war sehrschwer und traurig, aber auch der Abschied von meinen Freunden am vorherigen Tag war sehr traurig :( 



Die Reisedauer betrug 24 Stunden also war es ein sehr langer Tag.
Am Abend bin ich dann in Columbus gelandet und meine Gastfamilie hat mich dort abgeholt und hatten ein süßes Plakat dabei. Danach ging es nach Hause und ich habe meiner Gastfamilie ein paar Gastgeschenke gegeben. Sie haben sich sehr gefreut und wir haben noch eine Weile geredet. Dann wurde es etwas spät und sie zeigten mir mein Zimmer das mit Ohio Tapeten und Flaggen dekoriert ist. Ich hatte von meiner Familie noch ein weiteres mal ganz tolle Abschiedsgeschenke bekommen. Danke an euch drei :*



Heute war ich zum Frühstück mit meiner Gast-mutter in einem kleinen Cafe mit ganz leckeren Pancakes! Nach dem leckeren Frühstück waren wir noch etwas einkaufen und dann ging es zur Schule.

Es ist eine ziemlich große Schule die genauso aussieht wie in den High School filmen. Ich kriege auch meinen eigenen Spind! :D
Dort haben wir mich erst einmal anmelden lassen und ich konnte sogar Französisch und Informatik wählen. :)

Danach ging es erstmal nach Hause und zum Abend sind mein gastvater Tom, meine Gastschwester Katie und ich zum Mexikaner gegangen und haben leckere borritos und Taccos gegessen. Leider waren das so große Portionen das ich noch nicht mal die Hälfte essen konnte ^^.

Dannach ging es nach Hause und wir haben noch ein bisschen ferngesehen.
Liebe Grüße
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen