Montag, 7. September 2015

Mein Wochenende bei den Großeltern am See

Mein Wochenende bei den Großeltern am See


Hi Leute,
Ich hatte ein echt tolles Wochenende!
Am Samstag Morgen sind wir mit dem Auto zu den Großeltern gefahren. Sie haben ein großes Haus an einem sehr schönen See. Dort sind wir den ganzen Tag geschwommen und am Nachmittag sind wir mit den Kayaks zu den Nachbarn rüber gefahren. Diese hatten ein kleines Gartenfest gemacht wo ich schon mal ein paar Mitschüler aus meiner Schule kennengelernt habe. Am Abend ging es dann nach Hause zum Essen und gegen 22 Uhr gab es ein kleines Feuerwerk.


 Am nächsten Tag waren wir auf dem Boot und waren "Tubing". Es war ziemlich cool aber sehr schnell. Ich hatte ziemlich Angst da herunterzufallen (bin am Ende wirklich hingefallen!). Danach sind wir zum Wasserfall gefahren und Tommy Katie und ich sind bis nach oben geklettert, von wo aus wir eine tolle Aussicht hatten.




Am Sonntag haben wir noch eine kleine Bootstour gemacht, aber dann mussten wir auch nach Hause da Katie Training hatte. Ich war solange mit Aimee einkaufen. Später haben wir Katie abgeholt um zusammen zu den anderen Großeltern zu fahren. Dort habe ich erstmal die ganze Familie von Tom kennengelernt, mit den ganzen Onkeln und Cousins. Wir haben mit ihnen ein kleines Spiel gespielt wo man Säcke mit Körnern, die wie Footballs aussehen, in die Ohio Löcher werfen muss und das Team mit den meisten Treffern gewinnt. Zu Abend gab es dort dann ganz leckere Hamburger und Hotdogs. Gegen 20 Uhr ging es dann zu ein paar Freunden der Familie um ein wichtiges Football spiel von Ohio zu schauen. Es wurden sogar vorher Wetten geschlossen wer der neue Quarterback sein würde von Ohio (habe gewonnen!). Morgen ist dann der erste Schultag!
Liebe Grüsse
Charlotte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen