Samstag, 19. September 2015

Ein paar coole Ereignisse

Hi Leute,
am Wochenende waren wir auf einem Football spiel unserer Schule. Die haben gegen Canada gespielt und haben gewonnen. Die haben mit etwas leid getan, da unsere Spieler die echt fertig gemacht haben und sie hatten auch wenige Fans und Zuschauer auf ihrer Seite da die Leute aus Canada nicht extra herfahren wollten. Am Ende hat sich ein Kanadier sogar den Fuß gebrochen L  Ich stand mit meinen Gastgeschwistern im Schüler Sektor das ziemlich voll war da wir ja alle unser Team anfeuern wollten. Leider war es sehr kalt und nass durch einen starken Sturm aber es gab leckeres Essen und viele Donuts.




Generell ernährt sich meine Gastfamilie etwas ungesünder als ich es gewohnt war aber dafür sind sie sehr liebenswürdig und witzig. Am Wochenende waren wir auch etwas shoppen in der Innenstadt und in der Mall wo es sehr viele Geschäfte gibt. Es gab auch ein sehr beliebtes Café wo es Brezeln gab, welche aber überhaupt nicht schmeckten(süß und salzig gleichzeitig)!!







Am Montagabend bin ich dann der Young Life Gruppe beigetreten die sowas wie eine Kirchengruppe sind, aber die meiste Zeit isst, redet und spielt man miteinander. Um das erste Treffen zu feiern gab es dann ein cooles Holy Festival aber am Ende mussten alle weg da sich ein Junge sich dabei das Bein gebrochen hat wo man schon den Knochen rausragen sehen konnte… Der Krankenwagen hat leider auch sehr viel Zeit gebraucht da der Ort etwas abgelegener war und etwas schwer zu finden ist. Es geht dem Jungen aber wieder besser. Insgesamt war es aber ein echt tolles FestJA



Am Mittwochabend waren wir auch auf einem Field Hockey Spiel meiner Gastschwester. Sie waren ziemlich gut aber leider gab es nur ein unentschieden. Vor dem Spiel gab es noch ein anderes Team das gespielt hatte und währenddessen haben mein Gastbruder und ich Getränke und süßes an die Zuschauer verkauft :)

An einem Abend habe ich Quiche für meine Gastamilie gemacht. Die haben sich echt gefreut etwas französisches zu probieren und es hat ihnen sehr gut geschmeckt :)
Liebe Grüße
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen